Wellnesshotel Ostsee Angebote
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 22.06.2011
|
Hallo, wir überlegen grad ob wir dieses Jahr wieder an die Ostsee fahren, kann jemand dort ein gutes Wellnesshotel empfehlen? Danke, Anja Geändert von anjakaiser (02.11.2011 um 20:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 26.07.2011
|
Das Hotel am Meer in Binz ist sehr schön. Das Meer liegt vor der Haustür. Das Personal ist sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet: Schwimmbad mit Nackendusche und Sprudel, Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen, ein Solarium und ein kleines Hamam. Das Massageangebot ist groß. Ich liebe die Hot-Stone-Massage! Packungen und Beautybehandlungen stehen ebenfalls zur Auswahl. Es gibt sogar einen Fitnessraum. Man braucht eigentlich gar nicht mehr rausgehen... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 20.10.2011
|
Hallo Anja, hier findest Du schöne Wellnesshotels an der Ostsee Wellnessurlaub, Wellnessreisen, Wellnesshotels ! Wohin wolltest Du denn genau? Rügen, Usedom oder Darß? Ich glaub, so ein Wellness-WE gönne ich mir auch mal wieder :) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 25.10.2011
|
Oh Wellness-Wochenende, das hört sich prima an!! Könnte ich auch mal wieder brauchen. War zuletzt vor 4 oder 5 Jahren für ein verlängertes Wochenende in Füssen in einem Wellnersshotel. Meine Schwester und ich war total begeistert!! Es war eine richtige Wohlfühloase. Mittlerweile wohne ich aber im Norden von Deutschland. Das wär ein super Geburtstagsgeschenk für sie! Aron, dein Link schaut wirklich interessant aus! Meine Schwester hat mit ihrer Familie diesen Sommer auf eine Rundreise auf dem Mittelmeer gemacht. Sie war ziemlich begeistert vom Wellness-Programm auf dem Schiff. Ich hoffe doch, dass das noch getoppt werden kann :) Wäre sehr dankbar für noch mehr Tipps!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 15.12.2011
|
Das hört sich ja alles toll an. Eigentlich bin ich gar nciht so für Wellnessurlaub weil mir imme schnell langweilig wird aber so für ein Wochenende könnte ich mir das auch mal gut vorstellen. Vielleicht überrasche ich mal meine Frau damit :)
__________________ Hier! |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Camping in Kiel an der Ostsee | Gerd | Schleswig-Holsteinische Ostseeküste | 0 | 10.07.2010 12:39 |