urlaub
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 01.06.2010
|
Hallo, also ich war vor langer Zeit mal da und da hatten sie schon einige Fahrradwege. Ob jetzt direkt am Strand oder nicht, das kann ich dir ehrlich gesagt nicht mehr so genau sagen. Aber es gibt einige tolle Seiten dazu - schau doch am besten einfach mal bei Google. Hier im Forum hab ich auch schon einige Leute gesehen, die tolle Seiten dazu in der Signatur hatten. Gruß Miki ________ Trachtenmode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.10.2011
|
Hi mogis, auf Usedom gibt es genügend Möglichkeiten, Rad zu fahren. So auch in Karlshagen, schön durch die Wälder und am Wasser entlang vorbei an weiten grünen Flächen. Echt schön, kann ich nur empfehlen. Zum Strand gibt es meines Wissens auch einen schönen Weg, wenn nicht fahrt man einfach querfeldein ;) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.10.2011 Ort: Hattingen
|
Wenn gerade das Thema Usedom wieder angesprochen wird, möchte ich meine Frage auch nochmal hinzufügen. Kann mir jemand sagen, ob es eine gute Wahl ist, auf Usedom ins neue Jahr zu starten? Ich plane mit meinen Freunden das anstehende Silvesterfest zusammen irgendwo an der Nord- oder Ostsee zu verbringen. Wir wollen uns dann mit 6-8 Leuten ein schönes Ferienhaus mieten und zusammen ins neue Jahr starten. Da die Zeit langsam knapp wird und bei vielen Anbietern die Auswahl langsam knapper wird, müssen wir uns bald entscheiden. Ich bin bei der Suche auch auf viele Häuser auf Usedom gestoßen und plane es dashalb als mögliches Reiseziel mit ein. Hat hier jemand schon Erfahrungen über die Neujahrszeit sammeln können? Darf man dort z.B. ein Feuerwerk starten? Freue mich über jede Antwort! Auch gerne ehrliche Meinungen, dass das Festland vielleicht besser geeignet ist etc. Vielen Dank + Grüße Felix (&Freunde)
__________________ Nur wer denkt, irrt auch. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |