Sommer Urlaub Bitte Hilfe
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 14.06.2010
|
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir das heißt meine 3 Kinder 2,7,9 mein Mann und Ich fahren vom 14.7-24.7 nach Karlshagen. Nun meine Frage was kann man machen wenn der Sommer so wird wie der Frühling bisher. Also wenn das Wetter nicht gerade zum Baden in der Ostsee einlädt. Gibt es Hallenbäder? oder was gibts noch schönes was man bei schlechten Wetter machen kann??? Hoffe bekomme ein paar schöne Tips Lg Aus Wolfsburg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 21.06.2006
|
Hallo, nach zahlreichen Urlauben auf Usedom kann ich folgende "Schlechtwetter"-Ziele empfehlen: Die Bernsteintherme in Zinnowitz (http://www.ostsee-und-nordsee.de/the...eintherme.html) hat einen schönen Sauna- und Wellnessbereich mit großem Tauchbecken, warmen Solebecken und Strandzugang sowie ein separates Meerwasserschwimmbad. In Trassenheide gibt es eine Schmetterlingsfarm (Schmetterlingsfarm Trassenheide auf der Insel Usedom) mit verschiedenen Schmetterlingen und Insekten. In der großen Freiflughalle kann man die Schmetterlinge an Futterplätzen gut beobachten. Besonders interessant ist die Puppenstube. Ein großer Glasschaukasten in dem man die Schmetterlingspuppen beim Schlüpfen aus den Kokons beobachten kann. In Peenemünde gibt es die mit Kindern besonders zu empfehlende Phänomenta (http://www.phaenomenta-peenemuende.de). Hier kann man physikalischen Phänomene begreifen und erforschen. Oder auch das Maritim Museum, das größte U-Boot-Museum der Welt. Viele Spaß beim Entdecken und Grüße aus Berlin Geändert von hesche (14.06.2010 um 18:18 Uhr) |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche Hilfe für Unterkunft | meli | Insel Usedom | 0 | 11.03.2009 09:37 |