Wohnungssuche auf der Insel Usedom
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.10.2011
|
Hallo zusammen, ich suche eine Wohnung auf der Insel Usedom und wollte hier um Rat bitten. Der Ort sollte von Anklam und Greifswald nicht allzu weit entfernt liegen. Obwohl dies sicherlich egal ist, weil man ja immer über eine der beiden Brücken muss. Meine Ansprüche an die Wohnung sind nicht sehr groß oder doch?. Es sollte (muss aber nicht) ein Dorf sein. Mein absoluter Traum wäre eine Wohnung auf einem Bauernhof oder ähnlich. Zwei bis drei Zimmer würden reichen, Bad und Küche müssten vorhanden sein. Nutzungsmöglichkeit von Schuppen oder ähnlich (bisschen Hobbypflege-Modellbau) und Garten zur Erholung wäre toll. Wenn mir jemand einen Rat geben oder bei der Suche helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
__________________ Herzliche Grüße Dirki Mein Lieblingsspruch: Wer sein Leben so aufbaut, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Bauch kriechen (ein mir unbekannter Poet). |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| insel usedom, wohnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |