4trips.de
Alt 04.11.2011, 09:32   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kur an der Seenplatte

Hallo,
meine Mutter möchte im nächsten Jahr eine Kur an der Seenplatte machen. Wir haben auf dieser Seite gelesen, dass es einige schöne Kurorte in der Region geben soll. Da fällt uns die Wahl schwer. Meine Mutter hat Interesse an Waren oder Plau. Welchen Kurort würdet ihr meiner Mutter empfehlen? Wer war schon mal dort zur Kur?

Nick
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 14:28   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Kati befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Kur an der Seenplatte

Hallo Nick,
ich würde deiner Mutter Waren als Ziel empfehlen. Das ist ein schönes Städtchen und da kann sie auch außerhalb der Kureinrichtung etwas erleben und entdecken. Sehr zu empfehlen ist eine Fahrt mit dem Schiff über die Müritz. Vielleicht hat deine Muttter die Möglichkeit, die sollte sie wahr nehmen.

Kati
Kati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 16:47   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Andi1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich war Silvester 2011 in einer Ferienhausanlage an der Müritz, direkt am See. Wir hatten eine Ferienwohnung in Müritz gemietet und eine tolle und entspannte Woche verbracht. Wer nicht auf Die Megaparty steht sondern nur relaxen will, der ist dort sehr gut aufgehoben.

Viele Grüsse,
Andi
Andi1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 10:06   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Präsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die Müritz ist doch wunderschön nicht? Vielleicht ist es nicht so für die Zeit um Silvester angebracht, aber was definitiv eine sehr tolle Angelegenheit ist, ist es ein Boot dort zu mieten. Dieser private Vermieter vor Ort hat ein paar schöne Boote im Angebot. Wichtig ist allerdings auch rechtzeitig zu buchen, denn der Andrang ist in den Sommermonaten groß.

Ich hatte auch eine sehr schöne Wohnung dort. Meine habe nach wirklich langer und beschwerlicher Suche (ich bin ziemlich anspruchsvoll) im Endeffekt auf dieser Page gesehen und zugeschlagen. Hätte ich gewusst, dass ich dort suchen kann, hätte ich jede Menge Zeit gespart. Naja, jetzt bin ich ja schlauer.

Ich wäre gern jetzt in den letzten Tagen da gewesen. Die ganzen Eisschollen müssen schon ein toller Anblick gewesen sein. Habe hier gelesen, dass man auch so richtig Otter hat sehen können. Das ist das tolle an der Seenplatte: Es ist so naturbelassen. Klar, kommen immer mehr Touristen, aber ein richtiger Massenziel ist es dennoch nicht. Gute Sache!
Präsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 17:07   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Platte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wie Otter, wusste gar nicht, dass welche in unseren breitengraden lbene. hätte die immer mehr nördlich verortet.
Scheint aber mehr alles so für den Naturfreund als den Abenteuerurlauber zu sein, wie du das beschreibst.
Platte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht