Charmante Unterkünfte an Ost- und Nordsee gesucht!
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.04.2010
|
Liebe Foren-Mitglieder! Wo sind sie, die Geheimtipps? Wir suchen nach kuscheligen und charmanten Unterkünften an der Ostsee- und Nordsee - keine Standardhotels oder Bettenburgen, sondern liebevoll eingerichtete und heimelige kleine Pensionen, Fewos und Hotelchen mit persönlichem Flair und in schöner Umgebung. Wir würden uns sehr über Empfehlungen und Tipps freuen! Alexandra May Nordsee & Ostsee | Pensionen Mit Charme |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 21.04.2010
|
hallo alexandra, ich glaube da hätte ich einen guten tipp. inwieweit das nun ein geheimtipp ist, weiß ich nicht, aber vielleicht sagt dir das ja zu: ich war letztes jahr mit meinem liebsten in thiessow auf rügen in einer sehr schönen kleinen "hotelanlage" direkt an der ostsee. charmant und kuschelig sind die appartments oder fewo's der "anlage" allemal. allerdings liegt thiessow am äußersten zipfel der halbinsel möchgut. aber gerade diese gegend macht den charme aus... sozusagen am ende der welt ;-) mir fällt nur gerade nicht mehr der name des hotels ein... ich werd mal in meinen unterlagen nachgucken, vorausgesetzt dir sagt die gegend zu und dir ist es bis dorthin nicht zu weit oder umständlich... lg lissy |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.04.2010
|
Hallo Lissy, vielen Dank für den Tipp! Die Gegend wäre super - würde mich riesig freuen, wenn Du mir den Namen der Unterkunft zusenden könntest. Viele liebe Grüße, Alexandra May |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 01.06.2010
|
Eure Posts sind zwar jetzt schon ein bisschen her - aber könntest du mir vielleicht auch die Adresse noch per PM schicken? Das hört sich echt spitze an.. und meine Frau und ich könnten vermutlich einen kleinen Kurz urlaub gut gebrauchen! Danke schon im Voraus. Gruß Miki ________ Steigeisen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 09.08.2010
|
Hallo, wir sind eine dreiköpfige Familie und suchen eine nette Unterkunft für unseren Familienurlaub an die Ostsee. Ein genaues Reiseziel ist noch nicht in Planung. Wir möchten mit unserem Reisebus selber anreisen und sind daher nicht an die Bahn gebunden. Leider hat sich der Urlaub aus persönlichen Gründen nun sehr kurzfristig ergeben. Gibt es schöne Ferienwohnungen an der Ostsee, die ihr empfehlen könnt? Wir haben uns bereits hier nach Preisen erkundigt, möchten aber mit direkten Erfahrungen überzeugt werden. Welcher Ort ist besonders empfehlenswert? Was haltet ihr von Binz? Viele Grüße Albrecht |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 07.10.2010
|
Ich würde es sogar bringen einfach mal drauf los zu fahren und dann am Ort selbst mir was zu suchen, ich glaube diese planlosigkeit und spontanität habe ich von meinem Vater :P Nur bei solchen Aktionen besteht halt die Gefahr, dass kein Platz mehr ist wen man was findet...also so ganz ohne Reservierung. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 28.06.2011
|
Hättet ihr auch Angebote, die nicht in Hotelanlagen sind? Ich suche ein Ferienhaus, ein ganz kleines, einsames Ferienhaus. Suche schon lange, aber die meisten sind wirklich sehr teuer und gerade jetzt zur Saisonzeit.
__________________ Die meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 04.07.2011
|
Hallo Krone. Ich bin auch auf der Suche nach einem Ferienhaus auf Usedom (oder wahlweise Rügen, falls sich überhaupt nichts ergibt). Wir müssen leider sehr kurzfristig für Ende August planen. Deshalb konnten wir noch keine Entscheidung fällen, auch weil meine Frau noch zögert. Aber wir haben eigentlich immer über das Portal Ferienwohnland ein Ferienhaus gesucht und waren in den letzten Jahren zufrieden damit. Vielleicht findest du auch noch ein Schnäppchen. Wird aber immer schwieriger. Wann wollt ihr eigentlich hin? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 12.09.2011
|
Ich miete mit meiner Frau auch immer ein Ferienhaus für den Urlaub aber da muss man ja mittlerweile sehr fix sein, wenn man noch eine Auswahl haben möchte. Ich habe bisher immer bei CASAMUNDO gebucht und war auch immer sehr zufrieden. Kannst ja mal die Angebote vergleichen und dann wirst du sicher das passende finden. ;)
|
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fewo, hotel, nordsee, ostsee, pension |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Reise/Lebens-Partner gesucht | reno | Reisepartner gesucht | 0 | 27.11.2007 17:36 |