4trips.de
Sie sind hier: Home > Forum > Sonstiges > Plauderecke > Ausländische Ostseeküste

Ausländische Ostseeküste

Zurück   Forum > Sonstiges > Plauderecke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2011, 15:35   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

herr-bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ausländische Ostseeküste

Hallöchen allerseits!

Mir ist aufgefallen dass es hier gar kein Thema zu der Ostseeküste von anderen Ländern gibt... Ich bereise sehr gerne die Küste dieses schönen Binnenmeeres. Sehr gerne reise ich in die Baltischen Staaten!

Jetzt plane ich mal eine Reise nach St. Petersburg und vielleicht noch andere russische Städte. Da ich die Russische Sprache sehr interessant finde habe ich mir überlegt vielleicht einfach mal aus Spaß eine Sprachreise zu unternehmen. Bei Lingusto habe ich ein sehr schönes Angebot gefunden.

Ich wollte euch mal Fragen ob ihr schon Erfahrungen habt mit Reisen nach Russland. Vielleicht auch mit Sprachreisen oder Urlaub in St. Petersburg.

Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte! :)
herr-bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 10:47   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Frank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Ausländische Ostseeküste

Hi,
also als ich in St. Petersburgt war, fand ich die Stadt Klasse. Ist allerdings auch schon ein wenig her, so um die 10 Jahre, also kann ich dir da leider nicht mit aktuellen Infos weiterhelfen. Was ich dir allerdings auf dem Batikum wärmstens empfehlen kann ist Tallin. Sehr nette Leute, schöne Stadt und das Beste ist das alles so günstig ist.
Alt 25.01.2012, 11:27   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Touri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Ausländische Ostseeküste

Hallo!

Ich muss sagen, dass mir St. Petersburg vor anderthalb Jahren auch gut gefallen hat. Ich war zwar nur zwei Tage dort, aber es war wirklich sehr schön. Die Stadt hat einfach ein tolles Flair! Nur zu empfehlen! ;)
Wenn du ins Ausland reist, solltest du natürlich auch an eine passende Auslandsreiskrankenversicherung denken. Mir ist es doch tätsächlich passiert, dass ich diese bei meinem letzten Dänemark-Urlaub vergessen hatte. Zum Glück ist nichts gewesen. Aber meistens passiert ja immer dann was, wenn man nicht drauf vorbereitet ist. Der Urlaub in Dänemark war übrigens auch sehr schön. Ich war mit meiner Familie auf Röm. Wirklich eine hübsche kleine Insel in der Nordsee!

Touri
Touri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht