Radreise durch Irland
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 20.07.2011
|
Ich kann eine Radreise durch Irland nur empfehlen. Dort gibts wirklich zahlreiche schöne Gegenden, die man sich ansehen sollte. Die Cliffs of Moher, Wicklow Mountains und vieles mehr. Cork darf man natürlich auch nicht vergessen, wer gerne in ein "grünes Land" reisen möchte, sollte sich ernsthaft überlegen nach Irland zu reisen. Durch die Natur und weitreichenden Flächen eignet es sich auch besonders für Wander- und Radreisen.
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 12.09.2011
|
Ich hatte schon mal darüber nachgedacht, meinen nächsten Urlaub in Irland zu verbringen. Irland ist wirklich wunderschön und die Natur ist wirklich beeindruckend! Aber ich habe noch nie darüber nachgedacht eine Radtour durch Irland zu machen...werde mir das mal überlegen.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.10.2011
|
Gerade weil die Natur dort so schön ist, denkt man doch über eine Radtour oder Wandertour nach ;) Also ich zumindest. War aber leider noch nie in Irland, habe nur Videos und Bilder gesehen.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 15.12.2011
|
Ich habe mal eine mehrtägige Radreise durch Schottland gemacht. Ich denke das kann man vergleichen in etwa. Ich finde beide Landschaften wirklich sehr schön! Könnte mir gut vorstellen auch mit dem Rad mal durch irland zu fahren... Leider radeln meine Freunde nicht alle so gerne :(
__________________ Hier! |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |