Navigationsgerät für Fahrräder
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.11.2011
|
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Navigationsgerät für Fahrräder. Es sollten auch Strecken dabei sein, nicht nur auf Radwegen sondern auch querfeldein. Außerdem soll es die Möglichkeit geben, Routen aufzuzeichnen. Zusätzlich soll es natürlich robust sein, da ich gerne mit dem Mountainbie hügelige und steinige Strecken fahre. Kann mir da jemand eine Marke besonders empfehlen. LG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.01.2012
|
Ich bin mit den Geräten von Garmin ganz gut gefahren, sowohl bei Wanderungen als auch mit dem Fahrrad - Neben Navifunktion gibt es da noch zahlreiche weitere Optionen, von Pulsmessung, Grschwindigkeit bis hin zu Fettverbrauch - ganz spannend!
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.04.2012
|
Sollte das nicht eigentlich jedes Navi können? Also ich hab bis jetzt nur die erfahrung gemacht, dass man das einstellen konnte, wie man unterwegs ist. Und dann sollte das auch mit Bike kein Problem sein.
|
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |