Helgoland in interaktiven Panoramen
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.06.2009 Ort: Helgoland
|
Hallo, ich bin Gärtner und Fotograf auf deutschlands einziger Hochsseeinsel Helgoland und ich betreibe die Internetseite Helgoland Fotos, Fotogalerie, Düne und Insel, von Yngve Torben Lange, Auf meiner Webseite gibt es inzwischen 150 interaktive 360 Grad Panoramen der Insel. Dort kann der zukünftige Besucher sich in aller Ruhe umsehen und sich informieren. Das Netz der Panoramen ist fast flächendeckend und die wichtigsten Gaestehaueser sind dort sichtbar - viele direkt erreichbar. Solch eine Besichtigunsmöglichkeit des Urlaubsortes gibt es sonst nirgendwo an der Küste. Zusätzlich beherbergt die Internetpräsenz den einzigen tagesaktuellen Veranstaltungskalender der Insel Helgoland. Eine riesige Obline- Galerie mit helgolandtypischen Fotografien ist natürlich auch vorhanden. Ich wünsche viel Spaß beim umsehen . Viele grüße Yngve Torben Lange Geändert von Helgoland (10.06.2009 um 07:12 Uhr) Grund: Fehler |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| helgoland, nordsee, panorama, urlaub |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |