Nordseeurlaub mit dem Hund
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 17.03.2010
|
hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wer von euch schon mal in der nordsee ein urlaub gemacht hat und sein hund war dabei? mein mann und ich wollen in die nordsee nach friedrichskoog und wollen unser hund mitdabei haben. haben noch nie so ein urlaub mit dem hund gemacht. wir haben im netz auf www.fewonordsee-jacobsen.de gesehen, dass man da auch hunde mitnehmen darf und dass es da auch extra einen hundestrand geben soll. war schon jemand da und hat jemand schon erfahrung damit gemacht? könnt ihr uns bitte auch andere tipps geben? wir würden uns sehr über eure vorschläge freuen. ;) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 28.03.2010
|
Hallo, also Hundestrände gibt es an der Nordsee (auch an der Ostsee mehrere). Ich kann leider nur den auf Borkum aus eigener Erfahrung empfehlen. Allerdings sind die Strandabschnitte oft auch sehr klein. Versuche es doch mal mit einer Suche mit den Stichworten "Hundestrand Nordsee". Da gibt es einige Listen zum runterladen und ausdrucken...
__________________ Babytrage |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 13.08.2010
|
Hallo, das selbe Problem hatte ich auch schonmal. Ich hab damals ein bisschen gegoogelt und hab dann eine Seite gefunden, die genau das auflistet. Ich kann gerne nochmal suchen, falls noch bedarf besteht! Gruß Domi Große Paletten Homepage
__________________ Gruß, Domi. Geändert von Domi (24.08.2010 um 20:06 Uhr) |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |