Nächstes Jahr wieder nach Sylt?
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 13.12.2010 Ort: Hildesheim
|
Hallo Leute, wir waren diesen Sommer auf Sylt und haben eine sehr schöne Zeit dort verlebt. Wir haben uns hauptsächlig am Strand gebräunt und dann in den Abendstunden die Insel erkundet. Wie wir aber festgestellt haben, ist die Insel ja schon relativ riesig und es gibt einfach so viel zu sehen, das schafft man wahrscheinlich in einem Jahr nicht richtig ;) Naja auf jeden Fall dachten mein Freund und ich, dass wir diesen sehr schönen Urlaub nächsten Sommer wiederholen sollten. Es gibt da allerdings einen Haken, unser Hotel war leider nicht so schön und die Zimmermädchen auch eher "schlampig", sodass wir diesen Faktor nächstes Mal auf jeden Fall besser machen wollen. Nun haben wir uns am Wochenende umgeschaut und sind auf das Hotel Miramar gestoßen. Das finden wir von der Optik doch sehr schön, haben es aber letztes Mal nicht entdeckt. Somit müssten wir wieder so einen "Blindflug" in Sachen Hotel machen, was wir aber nicht so wirklich möchten ;-) Unsere Frage also, ist das Hotel Miramar so super wie es auf der Homepage aussieht, müsste es ja eigentlich ;-) Falls jemand schonmal da war und uns sagen könnte, ob das eine gute Wahl ist bitte melden!! Vielen Dank Maibritt
__________________ Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 04.02.2011
|
Hallo Maibritt, habt ihr schon mal überlegt, anstatt eines Hotels eine Ferienwohnung zu mieten? Haben mein Freund und ich auch schon mal gemacht und hatten als Selbstversorger keinen Ärger. ;-) Auf der Seite vom Sylter Appartment Service findest Du eine große Auswahl an Unterkünften auf Sylt. Schöne Urlaubsvorfreude und liebe Grüße, kerstin |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 26.07.2011
|
Uns hat das Hotel Jörg Müller gut gefallen. Wir sind mit unseren neuem Gebrauchtboot dorthin, was schon ein echtes Abenteuer war. Sylt ist eine sehr schöne Insel, wenn auch nicht günstig. Den Surfern und Kitern zuzusehen ist immer ein Spaß. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 14.01.2011
|
kann das strandhaus christiansen nur empfeheln. wir waren vor 2 wochen da und es ist einfach traumhaft und so schön ruhig. direkt am meer und man hört es sogar noch am hotel eingang ;)
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 29.11.2011 Ort: Potsdam
|
Nach Sylt möchte ich auch unbedingt nochmal nächsten Sommer... Generell finde ich es eigentlich etwas zu teuer dort, aber auf der anderen Seite ist Sylt so schön von der Landschaft! Wenn man von den ganzen nervigen Touris mal absieht, gibt es ja auch echt noch kleine schöne versteckte Plätze auf der Insel..
|
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nie wieder Ferienwohnung Mioska!! | clode | Halbinsel Fischland-Darß-Zingst | 7 | 19.04.2012 17:12 |