bewertung fewo iske travemünde
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 30.08.2009
|
hallo zusammen, wollte aus aktuellem anlass eine bewertung einer fewo in travemünde moorreder 26 haus iske 26 loswerden. vermieter ist iske. zu den fakten - bad und wc ist ziemlich alt und nicht im besten zustand - kinderbett ist kurz vor dem zusammenbrechen - der balkon ist mit grün plastikmatten belegt - das balkon geländer ist grünlich veralgt das ganze kann nicht empfohlen werden. ich hoffe, die info nutzt dem einen oder anderen. beste grüße klaus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 01.03.2010
|
Hallo zusammen, die Info kommt für mich leider zu spät. Muss mich den Kritikpunkten hier anschliessen. Ansonsten war Travemünde ein sehr schönes Strandnest im Norden der Republik. Nächstes Mal das Arosa-Hotel... :) Beste Grüße Bernd Bali Reisen |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewertung Ferienwohnung Kiekut | bernie456 | Schleswig-Holsteinische Ostseeküste | 1 | 30.12.2011 17:53 |