Gut oder nicht gut?
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 21.03.2011
|
Hallo liebes Forum ;-) Ein herzliches Hallo erst einmal an alle! Irgendwie hat mich das Camping-Fieber gepackt! Nachdem wir im letzten Jahr ein paar Mal spontan das Zelt eingepackt haben und für ein verlängertes Wochenende aufgebrochen sind, kann ich es jetzt gar nicht abwarten, endlich wieder die Sachen zu packen und los zu fahren! Die vergangenen Kurztrips waren eigentlich eher spontan und ungeplant, aber diesmal wollt ich das schon ein wenig durchdenken ;-) Ich hab jetzt zwar schon einige Verzeichnisse von Campingplätzen in Deutschland und ein paar Online-Shops für Campingzubehör gefunden, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob gut oder nicht gut! Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben! Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Lösung für die Zeltschnüre und Heringe. Die waren die letzten Male im Dunkeln immer die absoluten Stolperfallen! Vielleicht hat ja einer von Euch den absoluten Tipp, wie man das Problem beseitigen kann! So Leuchtstäbe, die sich tagsüber von selbst aufladen und dann die ganze nacht leuchten, an jeden Hering, dass müsste man dafür erfinden! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank Euch schon mal im Voraus! Viele Grüße vom Fred! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 21.03.2011
|
Hallo erstmal, ich hab zwar selbst auch noch keine Beiträge geschrieben, lese aber immer fleißig mit. Bei deinem Problem kann ich sogar auch mal helfen. Und zwar kenn ich solche "leuchtstäbchen" wie du sie suchst. Meine Schwester hat so ein Teil als Schlüsselanhänger aber die kann man eigentlich vor alles verwenden. Schau mal hier: Nitestik Mir persönlich gefällt ja Lila aber du kannst auch grün oder Gelb nehmen. Ist für die Zeltleinen wahrscheinlich besser geeignet. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 26.07.2011
|
Mit Camping kenne ich mich nicht aus. Im Garten haben wir Solarblumen, die man einfach ein den Boden stecken kann. Die könnten auch etwas für euch sein. Sie laden sich tagsüber auf, aber meistens glimmen sie nur in verschiedenen Farben, das sollte für eure Zwecke ausreichen. Spätestens um Mitternacht hat es sich auch ausgeglüht. ;) |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Man glaubt es nicht... | chamaco | Schleswig-Holsteinische Ostseeküste | 4 | 23.05.2011 08:56 |