Kurztrip nach Stralsund
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.05.2011
|
Hey, ich war letztes Jahr für ein Wochenende in Stralsund. Die Stadt ist schöner als ihr Ruf und ich kann ein Wochenende dort echt empfehlen. Ich bin mit Solegro hin gefahren. Der Hafen von Stralsund ist echt schöööön :) Und wir hatten auch ne tolle Unterkunft und nett Cocktails kann man in Stralsund auch trinken :) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 02.11.2011
|
Hallo, ich war schon mehrmals in Stralsund und es gibt immer wieder was Neues zu entdecken. Besonders toll finde ich das neue Ozeaneum am Hafen. Das ist ein absolutes Muss für alle Freunde des Wassers und seines Lebens. Dieses Museum muss man erlebt haben. Ebenfalls empfehlenswert ist eine Tagesfahrt mit dem Schiff nach Hiddensee. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 24.01.2012
|
Hey! Ich war auch schon in Stralsund. Und mein Vorredner hat Recht! Das Ozeaneum ist wirklich eine Besichtigung wert. Mir hat es wirklich gut gefallen. Ich finde es auch schön, dass dort der Schwerpunkt auf die heimischen Meere gelegt wird. Die Überfahrt nach Hiddensee hab ich auch schon öfter gemacht. Ich bin jedes Mal wieder begeistert von dieser Insel. Sie ist echt wunderschön und die Überfahrt mit dem Schiff ist auch sehr angenehm! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.01.2012 Ort: Kassel
|
Stralsund ist immer eine Reise wert!! Ich war auch schon ein paar Mal da, aber das ist mittlerweile auch schon ein paar Jahre her. Deswegen kenne ich das Ozeaneum auch noch nicht. Aber wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, muss ich wohl da mal vorbeischauen!
__________________ Der Wunsch klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. - François de La Rochefoucauld |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 24.04.2012
|
Stralsund finde ich auch schön. Dort war ich mal mit meiner Frau in einem Ferienhaus für 5 Tage. Da was ein wirklich schöner und erholsamer Kurzurlaub für uns. Viele Strand-Spaziergänge, tolles Essen, hervorragende Luft. Versteh auch gar nicht, dass man immer so weit weg muss, wenn Deutschland so viele schöne Ecken hat. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kurztrip nach Warnemünde | nordnordost | Städtereisen | 8 | 05.12.2011 13:41 |