Ehering verloren!!!!!!!!!!!! 10.07.2010 am Timmendorfer Strand auf Poel
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 11.07.2010
|
Hilfe, mein Mann hat gestern am 10.7.2010 am Strand von Timmendorf auf Poel seinen Ehering beim Volleyballspielen im Wasser verloren! Er trägt eine Gravur in sich: Sabine 23.12.2004-ich weiß, die Chance darauf ihrn wiederzubekommen ist mehr als gering-...aber eine winzige Hoffnung haben wir noch! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!:-)) Vielleicht wird er ja an den Strand gespült und ein ehrlicher Finder meldet sich?!Für alle Fälle hier meine Mailadresse: sabinekieslich@gmx.de |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 12.07.2010
| Zitat:
Es besteht immerhin die Möglichkeit der professionellen Suche nach dem Ring Deines Mannes ! Gruß Ringjäger (c.haeberlein@gmx.de) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 12.07.2010
|
Es funktioniert.... Komme gerade von einer erfolgreichen Suche in der dänischen Ostsee zurück! Alles weitere gerne per mail ! Gruß Ringjäger |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 07.10.2010
|
Habe gar nicht gewusst, dass es schon professionelle Ringjäger gibt. Gut zu wissen, wenn ich mal einen Ring oder eine Halskette verliere. Trage eigentlich oft Ringe und passe auf meinen Herrenschmuck auch recht gut auf, beim Sport oder beim Schwimmen nehme ich den immer ab. Bei Volleyball beispielsweise kann man sich ja den Finger verletzen und wenn der mit Ring anschwillt ist das sehr schmerzhaft.
|
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Insel Poel, Timmendorf Strand, FeWo, Seekiste | bussnick | Mecklenburgische Ostseeküste | 1 | 28.12.2008 15:40 |