Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0229

Ferienhaus Labahn in Bansin auf Usedom

Gesamtbewertung: 4.9 von 5 (12 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Aussenansicht Frau Regina Labahn
Dorf Bansin 29
17429 Seebad Bansin
Deutschland
Telefon:038378 / 31099
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

ein Traum wurde wahr!

Th. K. aus Hessen vom 08.10.2018 (Reisende 55+)

Wir haben im Bungalow elf wunderbare Tage verbracht, die wie im Fluge vergingen.
Dort hat man Ruhe von der trubeligen Küste und ist dennoch schnell am Meer und an den Seen.
Sehr gefreut haben wir uns über die zur Verfügung gestellten 7-Gang-Räder mit je 2 Einkaufskörben und tiefem Einstieg sowie die reichhaltige Küchenausstattung; vor allem das viele Geschirr und Besteck, Thermoskanne etc.!
Bei Herrn Labahn bedanken wir uns nochmals sehr für die Abholung vom Bahnhof.

Jürgen und Thomas aus Hessen

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Toller Urlaub ohne offene Wünsche !

Ivonne S. aus Zwickau vom 28.07.2018 (Familie mit älteren Kindern)

Nach der herzlichen Begrüßung der Familie Labahn wurden wir vom sehr sauberen und liebevoll eingerichteten Ferienhäuschen überrascht. Es kommt im Internet kleiner rüber, als es in echt ist. Es fehlte zudem an nichts, und es wurde an viele Kleinigkeiten gedacht. Perfekt ausgestattete Küche, genügend Schränke für Kleidung mit ausreichend Bügeln, tolles Bad mit ausreichend Platz auch zu dritt, Schuhschränke, gemütliche Sofaecke, Wäscheleine mit Klammern, abgegrenzter Bereich mit Gartenstühlen inkl. Auflagen und Sonnenschirm uvm.
Es liegt in einer ruhigen Lage und dennoch ist alles in der Nähe, wie Supermarkt, Bahnhof und auch der Strand. Wir ließen oft unser Auto auf dem zugehörigen Stellplatz stehen und fuhren mit den zur Verfügung gestellten Fahrrädern. Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub. Ein großes Dankeschön an Familie Labahn. Wir kommen gerne wieder !!!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Peter u. Hannelore H. aus Brandenburg

Hannelore H. aus Letschin vom 01.10.2017 (Reisende 55+)

Wir sind von Fam. Labahn sehr freundlich begrüßt worden. Der Bungalow war so wie ich es schon im Internet Video gefunden hatte, mit soviel Liebe zu Detail eingerichtet, das es einem an nichts fehlte.
Auch die Fahrräder haben wir nutzen dürfen, leider konnten wir es nicht voll ausschöpfen u. genießen ( schon mitgebrachte Fußverletzung ).
Dies war sehr schade, da der Fußweg bis zum Strand etwas anstrengender war, aber nichts desto trotz haben wir uns sehr aufgehoben gefühlt u. unseren Kurzurlaub sehr genossen.
Jeder Zeit weiter zu empfehlen.
Vielen Dank !!!

  weiter

Seite 1 von 4

Zurück zur Unterkunft in Seebad Bansin