Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0765

App. Strandläufer im Haus Strandburg in Binz

Gesamtbewertung: 4.4 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Villa Strandburg/Strandpromena Frau S. Keunecke
Telefon:0163/6935683
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Sehr schöne Ferienwohnung

Marika F. aus Mannheim vom 18.04.2011 (Alleinreisende)

Wir waren die "Erstmieter" nach der Renovierung. Das App. ist hell und freundlich und gut ausgestattet, das Doppelbett ist bequem und Schrankplatz auch für 2 Personen ausreichend. Nicht so zufrieden waren wir mit der Beleuchtung in Wohn- und Schlafzimmer, ein Lesen auf der Couch oder im Bett bei Kunstlicht ist mit den vorhandenen "Funzeln" nicht möglich. Die Lage ist ruhig, Seeblick halt nur vom SZ oder Bad aus zwischen zwei Villen durch. Gefallen hat es uns (1 Erwachsener, 2 Hunde) trotzdem, und wir werden gerne einmal wiederkommen in der Hoffnung auf freundlicheres Wetter.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Ostseebad Binz