Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON1221

Ferienwohnung Leonie mit Sauna

Gesamtbewertung: 3.7 von 5 (2 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Villa im Winter Herr Ralf Bredenbals
Falkstraße 5a
33602 Bielefeld
Deutschland
Telefon:01784764848
Telefax:032129245001
Mobil:01784764848
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Sehr schöne Wohnung in guter Lage

Christian B. aus Hövelhof vom 20.09.2017 (Junges Paar)

Es ist eine sehr schöne Wohnung mit großen Räumen. Die Ferienwohnung war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. In der Küche findet man alles, was man benötigt. Die Vermieter sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Leider sehr enttäuscht :(

Sylke S. aus Berlin vom 12.10.2016 (Mit Freunden Reisende)

Die Wohnung hat uns leider sehr enttäuscht. Folgende Mängel mussten wir feststellen: Die Füße des Zustellbetts im Schlafzimmer waren kaputt und das Bett damit unbenutzbar, die Gardinen im Wohnzimmer hingen halb von der Decke herab, unter einem Kinderreisebett (wir hatten für 3 Erwachsene gebucht) lag ein benutztes Taschentuch, in der Deckenlampe im Wohnzimmer waren 2 von 6 Glühbirnen defekt, in der Stehlampe befand sich keine Glühbirne dafür diverse tote Fliegen, die Klappe im Tiefkühlfach des Kühlschranks war kaputt und schloss nicht mehr, im Kühlschkrank befand sich nicht die angekündigte Überraschung und unter den Betten lagen große Staubflusen. Es erfolgte keine Information darüber wann die Wohnung in der Nebensaisson am Abreisetag zu verlassen ist. Positiv kann nur erwähnt werden, dass noch am Abend das Zustellbett ausgetauscht wurde.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Zinnowitz