Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON1322

Bungalow Iris

Gesamtbewertung: 2.7 von 5 (3 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Bungalow Iris Frau Beate Bredenbals
Kastanienweg 2
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Deutschland
Telefon:05207 924500
Telefax:032129245001
Mobil:0174 6723028
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

klein, aber fein, nette Vermieter, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Katharina S. aus Hövelhof vom 20.09.2017 (Junges Paar)

Wir waren mit dem Bungalow rundherum zufrieden und kommen gerne wieder. Es handelt sich um eine günstige Unterkunft, wo man dennoch alles findet, was man braucht. Preis- Leistungsverhältnis passt hier auf jedem Fall. Die Vermieter sind sehr gut erreichbar und sehr nett.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

jörg und iris aus werdau

jörg s. aus werdau vom 15.05.2016 (Reisende 55+)

im vergleich zu 2014 hat sich nichts getan die bilder stammen nicht aus diesem bungalow in diesem ist nur ein einzellbett kein Radio kein Sonnenschirm usw. die Elektrik ist wünschenswert wir hatten die beate gebucht aber der hatte frostschaden und bis mai war eigentlich genug platz dieses zu reparieren da wir uns 3tage vorher anmelden wollten wann wir ankommen aber vergeblich bis wir dann frau bredenbals anriefen da haben wir erfahren das die Reinigungskraft aufgehört hat und es macht eine neue da wurde uns nichts mitgeteilt das wir umgebucht worden sind erst wo wir die neue Reinigungskraft angerufen haben wurden wir von ihr informiert das wir nicht beate sondern die Iris haben und dafür haben wir im dezember gebucht und im Januar die Bestätigung erhalten wir waren 5.5.16-8.5.2016 dort

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Leider sehr enttäuschende Unterkunft

Franziska K. aus Zwickau vom 29.09.2014 (Junges Paar)

Der Bungalow ist in einem schlechten Zustand.
Die Steckdosen sind teilweise defekt genauso wie Lampen.
Die Wände haben starke Gebrauchsspuren, der TV hat nur hin und wieder funktioniert, ein Radio gab es garnicht.
Auch die Tatsache das der Warmwasserspeicher im Schlafzimmer hängt und mitten in der Nacht anfängt laut zu tropfen, wenn er denn überhaupt mal aufgehört hat, war nicht so toll, zudem hat das Wasservolumen auch nur gerade so für zwei Personen zum Duschen gereicht.
Die gezeigten Bilder sind aus einem anderen Bungalow.
Im Bungalow Iris steht nur ein Ausziehbett mit einer durchgelegenen Matratze.
Insgesamt waren wir sehr enttäuscht. Wir hoffen das die Mängel schnell beseitigt werden damit andere Urlauber sich wohler fühlen als wir.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Zinnowitz