Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON1337

Zum Donnerkeil - Ferienwohnung auf Rügen

Gesamtbewertung: 1.4 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Der Panoramabalkonblick Herr Steffen Blank
Straße der Jugend 4
18546 Sassnitz
Deutschland
Telefon:038392 / 37 37 67
Telefax:038392 / 37 37 67
Mobil:0162 / 64 02 213
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Schlechter Umgang mit unserer Familie

Eva S. aus Göhren vom 15.09.2020 (Familie mit älteren Kindern)

Die Unterkunft war sehr schön und gern wären wir wieder gekommen wenn nicht der Ärger mit der Rückzahlung der Kaution gekommen wäre. Wir wurden beschuldigt einen Fleck auf der Auslegware hinterlassen zu haben. Diesen Fleck hatten wir bei Bezug gesehen aber als normale Gebrauchsspuren abgetan. Wir können leider nicht beweisen, dass wir die Wohnung mit einem bereits vorgefundenen Fleck, der schon behandelt war, übernommen hatten. Die Wohung wurde nie vorort übergeben oder abgenommen. Sozusagen Ausage gegen Aussage. Wir bekamen nur die halbe Kaution erstattet. Sehr ärgerlich. Damit ist ein Teil des Erholungseffektes hin. Ich kann nur den Tipp geben, alles zu dokumentieren und auf eine Übernahme/Übergabe der Wohnung vorort zu bestehen.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Ostseebad Göhren