Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0231

Ferienwohnungen "Achtern-Strand"

Gesamtbewertung: 2.5 von 5 (2 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Außenansicht der Anlage (2006) Achtern-Strand
Herr Dirk Ladenthin
Kneippstraße 1
17454 Zinnowitz
Deutschland
Telefon:038377 41814
Telefax:n/a
Mobil:0172 / 4207501
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Armselig trotz guter Lage

Ingo S. aus Hamburg vom 09.07.2013 (Familie mit kleinen Kindern)

Vermieter macht grosse Versprechungen, hält sie nicht ein und stellt sich "tot". Er ist nicht zu erreichen, meldet sich nicht auf Nachrichten via Telefon oder Mail. Reklamationen werden ignoriert. Nachdem er die volle Miete kasiert hat ist die Sache für ihn erledigt. Ich muss dringend abraten vor einer Buchung. Ein grosser Reinfall!!!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Haus Isabella FeWo Nr.4 nur bedingt empfehlenswert

Manuel Z. aus Wilster vom 30.07.2011 (Familie mit kleinen Kindern)

Die Wohnung ist für 4 Personen ausreichend dimensioniert hell und adäquat eingerichtet. 

Die Einrichtungsgegenstände sind hingegen deutlich benutzt. Hier täte die ein oder andere Investition nicht schlecht, vor allem da es sich um geringfügige Beträge handeln würde (Toaster, Besteck, etc.). 

Die Duschkabine ist ausreichend, nur der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig. 

Die Türen der Duschkabine waren undicht so dass nach jedem Duschen auch das Bad gewischt war. 

Der Kühlschrank machte auf höchster Stufe leider nur mäßige Ergebnisse, so dass leicht verderbliches nicht ausreichend gekühlt worden ist und schlecht wurde. 

Die Sauberkeit im gesamten Objekt ließ allerdings zu wünschen übrig. Massiver Staub und Dreck unter den Betten, hinter den Nachttischen, an schwer zugänglichen Stellen. Wir mussten erst einmal einen Putzmarathon starten. 

Alles in allem eine schöne FeWo die sicherlich mehr Punkte erhalten hätte, wenn man den offensichtlichen und selbstverständlichen Kleinigkeiten mehr Aufmerksamkeit schenken würde. 

Ein ganz dickes Minus gibt es allerdings für den Service. Wir informierten den Vermieter über die Mängel und die Sauberkeit. Trotz Zustimmung durch ihn, dass es so nicht sein darf wurde nichts unternommen die Mängel zu beseitigen. Auch eine schmutzige Stelle, die wir zur Veranschaulichung so belassen hatten, blieb 10 Tage unangetastet. 

Alles in allem Zinnowitz jeder Zeit wieder, aber ein anderes Objekt.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Zinnowitz