Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0961

Exklusiv Reetdach Ferienhaus Usedom

Gesamtbewertung: 5 von 5 (2 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Gebäudegemeinschaft Ivonne & Henry Jäckel
Herr Henry Jäckel
Am Bornrasen 18
99334 Bechstedt-Wagd
Thüringen
Telefon:0361 / 26 29 864
Telefax:0361 / 26 29 865
Mobil:0173 / 26 45 125
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Die totale Entspannung im gemütlichen Haus am Strand

Elmar W. aus Wachtberg vom 16.03.2020 (Reisende 55+)

Zum 2ten Mal waren wir im März in diesem schönen Haus. Direkt am Strand gelegen konnten wir unsere Zeit sehr genießen!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Macht glücklich:))
Vielen Dank dafür!!!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Urlaub in Karlshagen - Es war unser sechster Urlaub in Karlshagen

Andrea und Udo F. aus Karlshagen vom 05.01.2014 (Familie mit kleinen Kindern)

Es war unser sechster Urlaub in Karlshagen. Schon lange wünschten wir uns, diesen in einem reetgedeckten Haus zu verbringen. Dies ist leichter gesagt als getan, da diese Häuser immer gut gebucht sind, wir aber auf feste Urlaubszeiten angewiesen sind und dann noch mit Hund. In diesem Jahr hat es endlich geklappt. Das Haus lässt keine Wünsche offen, man muss sich einfach wohlfühlen.Obwohl es so gut gebucht ist, wirkt es sehr gepflegt und sauber.Die Ausstattung ist sehr hochwertig, uns hat es an nichts gefehlt. Eines Morgens, als wir keinen Strom hatten, genügte ein Anruf beim Verwalter und 10 Minuten später wurde daran gearbeitet den Schaden zu beheben. Unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt und Dank des abgeschlossenen Grundstückes fühlte er sich wie zu Hause. Empfehlen kann man dieses Feriendomizil zu 100%, leider wird es dann noch schwieriger das Haus zu buchen. In den Wintermonaten ist Karlshagen für Ruhe suchende Urlauber besonders zu empfehlen. Vielen Dank, das wir hier sein durften. Andrea und Udo W. mit Fynn

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Karlshagen