Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0141

Ferienwohnung in Bansin

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Außenansicht von der Straße Herr Alexander Wiede
Bitburger Str. 11
13088 Berlin
Deutschland
Telefon:0152/09870244
Telefax:n/a
Mobil:0176 / 61572364
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Perfekt für Familienurlaub zu viert

Andreas H. aus Wiesbaden vom 30.07.2013 (Familie mit kleinen Kindern)

Die ideale Wohnung für die vierköpfige Familie. Wir waren 2 Wochen dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Die große und gut geschnittene Wohnung liegt sehr zentral (Strand und alle Geschäfte + Restaurants in Laufnähe, guter Italiener direkt um die Ecke), aber trotzdem absolut ruhig (praktisch kein Verkehrslärm, da wenig befahrene Einbahn-Seitenstraße, auch keine lärmenden Fußgänger o.ä. - entspanntes Ein- und Ausschlafen kein Problem!). Es gibt vom Föhn bis zum Eierkocher alles, was man braucht, sogar mehr als das (Spielsachen + jede Menge Gesellschaftsspiele, die wir aber wegen des fast durchgehend guten Wetters nicht brauchten). Das einzige, was wir vermissten, war ein Sonnenschirm oder eine Markise auf dem Balkon. Es gab zwar ein paar kleinere Mängel, doch die wurden schnell behoben, sobald man sie der zuverlässigen Verwalterin meldete. Wir würden hier wieder hierher kommen.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Seebad Bansin