Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0149

Apartment "Gustav" in Schönberg Ostsee

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Herr Klaus-Dieter Friese
Leithestr. 61
44866 Bochum
Telefon:04344-4129484
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Ruhiger und erholsamer Uhrlaub im Appartement Gustav!:-)

Michael R. aus 67134 Birkenheide vom 03.06.2015 (Junges Paar)

Meine Frau und ich, waren über Pfingsten 2015, für 6 Tage an der Ostsee und hatten uns in Schönberg bei Fam. Friese, im Appartement Gustav, eingemietet.
Wir hatten eine abwechslungsreiche und erholsame Woche in Schönberg! Das Appartement Gustav ist gut ausgestattet und für zwei Personen, ist es mehr als Ausreichend!
Das Appartement, entsprach der Beschreibung, es war schön eingerichtet, die Möbel sind sehr gepflegt und es war außerdem sehr sauber! Alles in allem, ein Appartement zum Wohlfühlen!
Wir wurden von Frau Friese, sehr freundlich empfangen.
Das Appartement, hat eine ruhige Lage und um zu entspannen, war dies genau das richtige!
Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie, sind ausreichend vorhanden.
Zum Strand nach Kalifornien, sind es mit dem PKW, nur ca. 3Km und wer sein Auto nicht benutzen möchte, kann mit seiner OstseeCard, kostenlos mit dem Bus zum Strand fahren.
Wir können das Appartement Gustav und Fam. Fries als Vermieter, nur weiter empfehlen und wir werden auf jeden Fall, unseren nächsten Urlaub an der Ostsee, wieder bei Fam. Friese verbringen!

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Schönberg