Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0233

4 Sterne Ferienwohnung Nr. 1 -Haus Genz

Gesamtbewertung: 5 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Ferienhaus Genz Haus Genz
Herr Manfred Genz
Hauptstr. 75
17449 Karlshagen
Germany
Telefon:038371 / 20611
Telefax:038371 / 29568
Mobil:0172/3956580
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

sehr empfehlenswert!!!!!!!

Silke T. aus Potsdam vom 16.04.2013 (Junges Paar)

Mehrmals konnten wir wunderschöne Urlaubstage im Haus Genz verleben. Bisher waren es die Zimmer 6 u 7. Unsere Erfahrungen bewiesen, dass Fam. Genz es versteht, alles dafür zu tun, den Gästen ein wohnliches u gemütliches zu Hause für die Zeit des Urlaubs zu bieten. Hervorzuheben sind die gemütliche, sehr saubere Wohnungseinrichtung mit allem, was man zur Erholung braucht. Dass das Haus kinderfreundlich ist, sieht man schon am Spielplatz auf dem Hof mit Sandkasten, Schaukel u Rutsche. Für die abendliche Gemütlichkeit sorgen im Sommer der Grillplatz u die aufgestellten Liegen. Sollten für einen spontanen Grillabend Getränke fehlen, so ist auch dafür gesorgt.
Wir waren bisher sehr zufrieden u möchten aus diesem Grund das Haus Genz weiter empfehlen.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Karlshagen