Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0443

Ferienwohnung Der blaue Traum

Gesamtbewertung: 1.6 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Herr Rainer Hedtfeld
Karl-Friedrich-Straße 48
44795 Bochum
Nordrein-Westfalen
Telefon:0234 / 9467200
Telefax:0234 / 9467211
Mobil:0163 / 2 81 71 19
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Nie wieder diese Unterkunft!!!!

Elvira S. aus Zirndorf vom 23.09.2017 (Reisende 55+)

Nach einem turbulenten, stressigen ersten Halbjahr 2017 suchten wir Ruhe und Erholung.
Wir dachten, das wir dies im Blauen Traum finden würden. Wir hatten die Ferienwohnung YachtA für drei Wochen gebucht und bezahlt.
Aber der Ärger fing schon bei der Anreise an. Der Stellplatz der zu dieser Wohnung gehört, ist genau vor dem Zugang zum Haus. Jeder der zm Haus will, mit Hund, Koffer oder Taschen, muß rechts oder links am Auto vorbei. Die Stellplätze sind allerdings so eng bemessen, das Schrammen vorprogrammiert sind.
Allerdings konnten wir, nach 10 Stunden Anreise, nicht auf den Stellplatz, da der Besuch des Dauermieters quer davor parkte. Dies war aber kein Einzelfall. Mehrmals stand irgendjemand auf "unserem" Stellplatz. Nachdem wir uns beschwert hatten, stellte der Dauermieter sein großes Wohnmobil auf seinen Stellplatz, somit war das mit dem parken passe für uns.
Als wir dann die Wohnung betraten, waren wir enttäuscht. Die Fenster im Wintergarten waren von innen beschmiert, der Teppich dreckig und fleckig. Der Ganzkörperspiegel war auch schon lange nicht mehr geputzt worden.
Wir teilten dies dem Vermieter mit und er wollte seiner Reinigungskraft Bescheid geben und diese sollte sich mit uns in Verrbindung setzten, um diesen Mißstand zu beseitigen. Auf diesen Anruf warten wir noch heute am Tag der Abreise. Bei einem Betrag von 70Euro für die Endreinigung erwarte ich etwas anderes.
Weiterhin folgende Mängel:
Lampe im Wintergarten defekt
Kühlschrank lässt sich nicht runterregulieren, Rädchen dreht durch.
Rostige Leitung im Kühlschrank.
Pfanne mit Essensresten im Schrank
Sand auf der Couch vom Vormieter
Dachfenster konnten wir nicht öffnen, da 50 cm daneben ein
Wespennest war
Tür vom Bad un die Wohnungstür knarren und Quietschen
Der Zulauf von der Waschmaschine lässt sich nicht schließen
Der Ablauf vom Waschbecken wurde mit einem grünen Lappen
abgedichtet
Die Fugen von der Dusche sind rotbraun von Kalkablagerungen
Von drei Birnen in der Schlafzimmerlampe, brennt nur eine
Die Türen vom Schrank quietschen und knarzen ebenso.

Also für 500 Euro die Woche in der Nachsaison, erwarten wir schon etwas anderes. Die Wohnung hat schon mal bessere Zeiten gehabt und der Wintergarten erst recht. Wenn man sich die Decke anschaut, ist da oben ein Tummelplatz für Schimmel.
Der Ort an sich ist schön, deshalb haben wir bereits für nächstes Jahr ein Quartier im Juni 2018 gebucht.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Stein