Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0489

Ferienwohnung Siewertsen

Gesamtbewertung: 0.9 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Hier wohnen Sie Frau Monika Siewertsen
Langfeld 1
24395 Kronsgaard
Deutschland
Telefon:04643 / 189801
Telefax:n/a
Mobil:0151 / 12568939
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Kein Verlass nach Buchung und Bezahlung Absage!

Claudia O. aus Münster vom 02.05.2014 (Familie mit älteren Kindern)

Nachdem wir im Februar 2014 eine Zusage für eine knappe Woche Urlaub in den Osterferien bekommen hatten und wir bereits die Überweisung getätigt und Urlaub genommen hatten, wurde uns einige Wochen später plötzlich per e-mail mitgeteilt, dass "uns ein Fehler unterlaufen ist..." und uns somit der Urlaub abgesagt wurde. Den Urlaub hatten wir genommen und das war nicht mehr zu ändern. Auch fanden wir zu dieser späten Zeit keine Alternative mehr.
Da ich einen Zeitraum und Sterne angeben MUSS, hier der eigentlich geplante Zeitraum. Die wenigen Sterne beziehen sich hier eher auf die Unzuverlässigkeit und unpersönliche Art abzusagen, als wäre es normal!

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Kronsgaard