Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0600

Urlaub auf dem Bauernhof

Gesamtbewertung: 5 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Ponyhof / Wanderreitstation
Frau Silvia Studier
Lange Strasse 3
17440 Zemitz Ot Wehrland
Deutschland
Telefon:038374/82248
Telefax:n/a
Mobil:0174/1408166
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Fam. Eidtner füttert Mücken

Lothar E. aus Mömbris vom 13.09.2011 (Familie mit kleinen Kindern)

Urlaub = Zeitverschwendung?

Von wegen „Benny“ ; Tz.Tz.Tz. auf so was fall ich doch nicht rein.
Da haben die einen Kartoffelsack schwarz gefärbt und einen batteriebetriebenen Schwanzwackelmechanismus eingebaut.
So ein Quatsch, ein richtiger Hund würde bellen oder beißen wenn ihm unser kleiner „Siegfried“ auf den Schwanz latscht.
Aber dieser „Benny“ liegt nur im Hof und wackelt mit dem Schwanz.
Der Sternenhimmel ist in Wirklichkeit ein LED – Netz mit verblüffend ähnlichen Sternbildern.
Auf dem Dach haben die Leute so eine drehende Angel an der sie eine Schwalbe angebunden haben. Am Abend wird das Vieh durch eine Fledermaus ersetzt.
Hollywood lässt grüßen.
Bei meiner Gewichtsklasse sollte man ja nicht lästern (wer im Glashaus sitzt…) aber so eine fette Fledermaus habe ich noch nie gesehen.
Aber die Krönung war gestern Abend; da haben sich Rüdiger und Thomas ein Rehkostüm angezogen und sind hier am Eingang auf der Wiese hin und her gelaufen.
Ich weiß natürlich, dass man Rehe nur von weitem oder von hinten sehen kann.
Ich habe so getan als hätte ich nichts davon bemerkt um die Leute hier nicht zu beleidigen.

Also Psssst.. nichts verraten lieber Leser.

Um mal auf meine Überschrift einzugehen.
Ich wurde hier so beim umherfahren, an einer stationären Zahlstelle geblitzt, dass heißt ich habe 5 min Zeit gespart um mein Ziel zu erreichen und wenn ich dann nach Hause komme verschwende ich 10 min um das entsprechende Verwarnungsgeld anzuweisen.
Gesparte Zeit ist verlorene Zeit.
Die Zeit zu genießen ist die bessere Alternative.
Von dieser Erkenntnis will ich mir etwas mit nach Hause nehmen und vielleicht kann ich es mir für eins – zwei Monate ein bisschen erhalten.

Ich habe etwas hier gelassen und ich nehme etwas mit. Auf jeden Fall habe ich hier etwas ganz besonderes gefunden: FREUNDE.

Ein altes Sprichwort sagt: “man wird immer so begrüßt wie man sich verabschiedet“ und das machen wir hiermit,

mit vorzüglicher Hochachtung.

Fam. Eidtner

P.S. Auf ein baldiges wiedersehen.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Wehrland