Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0601

Ferienwohnung 1 Fam. Weichbrodt in Neverow, Insel Usedom

Gesamtbewertung: 5 von 5 (4 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
HofeinfahrtTelefon:038376 - 29160
Telefax:n/a
Mobil:01737087958
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Sehr schöner Ulaub, Jahr für Jahr!

Familie T. aus Schilde vom 11.08.2014 (Familie mit älteren Kindern)

Wir als Familie kommen nun schon seit Jahren in diese Ferienwohnung in den Urlaub, da es uns dort ganz einfach am besten gefällt. Die Lage ist sehr ruhig und erholsam, die Ostsee zum Baden nur wenige Autominuten entfernt und die Wohnung mit allem ausgestattet, was man den Urlaub über so benötigt. Somit ist man mit der Wohnung abseits des stressigen Trubels in den Strandbädern und doch in greifbarer Nähe. Des Weiteren ist es stets sauber und bei Fragen hat die Familie Droese-Weichbrodt stets ein offenes Ohr. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Super Erholung und alles perfekt!

Tobias K. aus Burg Spreewald vom 15.06.2014 (Familie mit kleinen Kindern)

Wir hatten auch die Parterre-Wohnung und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Beschreibung der Wohnung trifft zu 100% zu, alles ist sehr sauber, modern eingerichtet und gemütlich. Die Vermieter sind sehr nett, Kinderfreundlich und wir wurden sehr herzlich empfangen. Es gibt auf dem Hof 2 Hunde die sehr zutraulich sind. Die Lage der FeWo ist sehr ruhig, absolut zum entspannen geeignet und dennoch ist man in wenigen Minuten am Wasser oder erreicht recht schnell diverse Einkaufsmöglichkeiten. Die Seebäder sind in 15-25 Minuten mit dem Auto erreichbar. Es gibt in den Ortschaften ausreichend Parkmöglichkeiten (50 Cent / Stunde). Die Seebrücke in Heringsdorf ist ca. 20 Minuten gemütlichen Fußweg vom Bahnhof entfernt. Die Kurtaxe für die Seebäder kann bei den Touristeninformationen entrichtet werden und gilt für alle 3 Seebäder. Das Wisentgehege in Dargen und der Flugplatz in Zirchow sind auch einen Ausflug wert. Der Italiener auf der Seebrücke in Heringsdorf(an der Anlegestelle), das Pub im Bahnhof-Heringsdorf und das Alex in Heringsdorf an der Touristeninformation sind als Restaurants sehr empfehlenswert. Wir hatten sehr schöne 5 Tage und den nächsten Ostseeurlaub verbringen wir wieder hier.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Ideal für nachhaltige Erholung

Steffen W. aus Berga/Elster vom 06.08.2013 (Junges Paar)

Die Lage ist ein Geheimtipp, denn hier findet man das Gegenteil von Hektik, Lärm und Verkehr. Die Wohnung ist funktionell und trotzdem gemütlich; alles was man braucht ist vorhanden. Die Vermieterfamilie ist freundlich und hilfsbereit, der Service ist ausgezeichnet. Wir sagen herzlich Dankeschön für den erholsamen Urlaub!

  weiter

Seite 1 von 2

Zurück zur Unterkunft in Neverow