Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0667

Villa Bergfried Typ A

Gesamtbewertung: 5 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Herr Hans-Jürgen Püll
Bergstraße 9
17429 Seebad Bansin
D
Telefon:016090894241
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Immer gerne wieder fahren wir dort hin

Pedro M. aus Calau vom 23.07.2011 (Alleinreisende)

Habe das Haus schon mehrmals besucht und kann nur sagen ich fahre immer wieder gerne hin.Preis stimmt,Umgebung super,Ansprechpartner immer nett,Unterkunft immer sehr sauber.Gebe diese Bewertung für das ganze Haus ab,weil ich schon in mehrere Wohnungen war.Haustier immer willkommen.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Seebad Bansin