Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0684

Ferienwohnung Gürgens (W 3)

Gesamtbewertung: 3.3 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Silke Gürgens
Schulstraße 6
17424 Ostseebad Heringsdorf
Deutschland
Telefon:038378/80207
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Kerstin & Michael, Hannover, waren als Paar da

Michael K. aus Hannover vom 03.01.2022 (Reisende 55+)

Die Wohnung W3 ist sehr nett eingerichtet, mit einem gemütlichen Sofa, einem bequemen Bett und schönem Bad.
Trotzdem hat uns einiges nicht gefallen, wir waren zu zweit dort. Es war sehr wenig Geschirr vorhanden. Es gab kein Regal oder ein kleinen Schrank im Wohnzimmer um irgendetwas zu verstauen oder abzulegen. Also war der Küchentisch belegt mit allerlei Kram. Für 4 Personen unzumutbar.

Uns hat auch die direkte Umgebung am Haus überhaupt nicht gefallen. Die Besitzer wohnen direkt neben an. Das Grundstück ist sehr ungepflegt uns hat es gestört.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Ostseebad Heringsdorf