Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0764

Exklusive Ferienwohnung - Strandnah

Gesamtbewertung: 5 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Herr Michael Fritzsche
Edenweg 59a
15366 Hoppegarten
Deutschland
Telefon:03342 / 309644
Telefax:n/a
Mobil:0162 / 9686046
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Besser geht`s wohl kaum!

Kerstin P. aus Berlin vom 07.08.2012 (Mit Freunden Reisende)

Wir sind Wiederholungstäter und werden es auch bleiben!
Die Wohnung(5) ist wunderschön, toll ausgestattet und man fühlt sich gleich super wohl. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Mit etwas Glück kann man beim Frühstück auf dem Balkon auch schon mal ein Reh beobachten, was neugierig aus dem Wald schaut und wenn die Nacht beginnt sieht man den Sternenhimmel vom Bett aus.
Der Strand ist schnell erreicht und auch Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
Der Kontakt mit Herrn Fritzsche (Vermieter) und der Betreuung vor Ort ist super nett und völlig problemlos.
Wer einen erholsamen Urlaub verbringen möchte ist hier genau an der richtigen Adresse!
Wir konnten hier wieder viel Energie tanken und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Kölpinsee