Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0895

Neue FEWO Schicke Ausst.,tolle Lage,250m zum Meer

Gesamtbewertung: 3.3 von 5 (2 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Außenansicht Frau Kathlen Heßler
Große Diesdorferstr. 48 D
39110 Magdeburg
Deutschland
Telefon:0160 / 93901012
Telefax:0160 / 5491698
Mobil:0160 / 93901012
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Gemütliche Ferienwohnung in guter Lage

Horst F. aus Güstrow vom 18.02.2018 (Familie mit kleinen Kindern)

Wir waren mit 5 Personen im Februar 2018 hier. Beim Ankommen schon mal das erste Gute: Eigener Parkplatz nahe des Einganges und für jeden gut sichtbar ausgewiesen. In der Wohnung angekommen, ist alles vorhanden, was man braucht. Die Küche ist voll ausgestattet. Spülmaschine, Herd, Mikrowelle, Kühlschrank und Gefrierfach sind vorhanden und funktionieren. Es ist gemütlich eingerichtet und die Räumlichkeiten effektiv genutzt. Der Flur hat eine Fussbodenheizung, angenehm beim Schuhwechsel. Das Bad hat einen Heizkörper-Handtuchhalter zum trocknen der Handtücher. Eine Wanne ist nicht vorhanden, aber die Dusche vollkommen ausreichend. Zum verstauen der eigenen Sachen ist reichlich Platz. Die Raucher können sich auf einen kleinen Balkon zurück ziehen.
Die Ostsee ist ca. 5 - 7 Minuten von der Wohnung entfernt.
Obwohl wir im Winter dort waren, war es ein schöner Aufenthalt. Das Laufen am Strand macht Spaß, sofern es von oben Trocken bleibt. Aber selbst wenn man schlechtes Wetter hat gibt es z.B. das Experimentarium oder das Freizeitzentrum Bomigo mit Bowlingbahn, Tennis, Badminden und Minigolf.
Eins noch zu Zingst selbst. Im Winter machen viele Restaurants für 2 - 3 Monate zu und im Stadtkern sind doch zahlreiche Geschäfte schon um 17 Uhr geschlossen. Jedoch muss man das Städtchen nicht mit so vielen Touristen teilen und kann sich alles in aller Ruhe ansehen.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Total enttäschend! Nie Wieder!

Viola F. aus Pritzwalk vom 12.10.2013 (Familie mit älteren Kindern)

Küche katastrophal,Geschirrspüler setzte jedesmal die Küche unter Wasser, Abzugshaube total verdreckt, Kühlschrank ohne Gefrierfach, Matrazen durchgelegen, darunter nur Rolllattenroste ohne jegliche Verstellmöglichkeit, Ablüfter in den Bädern wurden wohl noch nie gereinigt, loser WC-Sitz mit erheblichen Gebrauchsspuren (Kunststoffscharniere!), kein Gästebuch, keine Bücher, keine Gesellschaftsspiele, kein Sichtschutz im Wohnzimmer (Jalousien), Verdunklung in den Schlafzimmern dürftig, 2 Fernseher, aber permanente Bild-und Tonstörungen-lt. Hausmeister seit längerem bekannt!!! Fazit: Nie wieder!!!

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Zingst