Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0898

Ferienwohnung Ahlbeck mit Seeblick

Gesamtbewertung: 5 von 5 (3 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Herr Meißner
Hauptstrasse 05
13127 Berlin
Deutschland
Telefon:030 / 4744610
Telefax:n/a
Mobil:0176 / 78016701
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Super Wohnung mit schöner Aussicht

Thomas H. aus Uhingen vom 20.09.2019 (Reisende 55+)

Wir sind jetzt schon mehrmals für 2 wundervolle Wochen in dieser tollen Wohnung gewesen (vorab sehr netter Kontakt zum Vermieter Herrn Meißner) und haben fürs nächste Jahr wieder gebucht. Fam. Heinsdorff hat uns wieder herzlichst empfangen und betreut. Die Ausstattung ist perfekt und die Aussicht zur Ostsee vom Balkon aus haben wir ausgiebig genossen. Wir können und haben diese Wohnung uneingeschränkt weiterempfohlen. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bedanken (auch für die nette Geburtstagsüberraschung) . Liebe Grüße Fam. H

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Tolle Wohnung in bester Lage

Thomas H. aus Uhingen vom 30.08.2015 (Junges Paar)

Wir haben wiederholt 2 wundervolle Wochen in diesem tollen Objekt verbringen dürfen (vorab sehr netter Kontakt zum Vermieter Herrn Meißner). Fam. Heinsdorff hat uns wieder herzlich empfangen. Bei der Ausstattung ist alles vorhanden und die Aussicht zur Ostsee vom Balkon aus haben wir ausgiebig genossen. Wir können und haben diese Wohnung uneingeschränkt weiterempfohlen. Ich/wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bedanken (auch für die liebe Geburtstagsüberraschung) und werden wieder kommen. Liebe Grüße aus Uhingen Thomas & Beate Hudler

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

schöner Urlaub in Ahlbeck, Seestraße

Rolf und Marina B. aus Pattensen vom 07.01.2014 (Reisende 55+)

sehr schöne Ferienwohnung mit sehr guter Betreuung. Ein großes Lob an das Ehepaar Heinstorf. Unsere Wünsche und Anregungen wurden zeitnah umgesetzt. Danke für Ihre Mühe.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Ahlbeck