Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON0976

Zwergenscheune "Florian" Romantik Pur

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Herr Bernd Schönherr
Trassenheider Str. 4
17454 Zinnowitz
Deutschland
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:0172 323 66 57
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Perfekter Weihnachtsurlaub

Christin J. aus Berlin vom 30.12.2012 (Junges Paar)

In diesem Jahr hatten wir beschlossen, Weihnachten einfach mal anders zu verbringen- raus aus dem Großstadtstress. Schon beim Eintreten in die "Scheune" konnte man sehen, mit wieviel Liebe zum Detail dieses kleine Schmuckstück eingerichtet wurde. Bei uns kam auch sofort Weihnachtsstimmung auf, denn Familie Schönherr hatte doch glatt einen Weihnachtsbaum für uns aufgestellt. Selbst an einen "bunten Teller" wurde gedacht. Für uns war die Zwergenscheune unsere kleine Weihnachtshütte, die sehr liebevoll und sauber hergerichtet war. Vielen Dank an Familie Schönherr, die uns einen perfekten Weihnachtsurlaub beschert haben. Von uns bekommen Sie eine dicke 1+!!! Wir kommen sehr gern wieder :-) !

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Zinnowitz