Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON1379

Villa Hähle

Gesamtbewertung: 4.9 von 5 (5 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Villa Hähle Frau Nadine Spuhn
Baumhauser Weg 41
28279 Bremen
Deutschland
Telefon:04212440481
Telefax:n/a
Mobil:01799198826
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Stilvoll & unkompliziert

Julia & Michael K. aus Delmenhorst vom 04.09.2014 (Junges Paar)

Super schöne Wohnung. Gut geeignet für Paare, Einzelpersonen und Paare mit Kleinkind. Sehr geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet. Bäcker, Schlachter und Strand sehr bequem zu Fuß erreichbar.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Traumurlaub in Traumvilla!

Herbert U. aus Stadtlohn vom 18.08.2014 (Reisende 55+)

Bereits bei der Buchung hatten wir die nette Vermieterin kennengelernt. Sie hatte jederzeit ein offenes Ohr für unsere Anliegen.
Die Wohnung hat mit ihrer liebevollen Austattung und ihrer Größe keine Wünsche offen gelassen. Wir haben uns wie im eigenen Zuhause gefühlt, konnten auch Dank des guten Wetters fast jeden Morgen auf der Terrasse frühstücken, und am Abend auch in Ruhe mal ein Gläschen im Mondschein geniessen.
Der Parkplatz und auch der Fahrradkeller sind gross genug bemessen. Die Küche und der Wohnbereich sind sehr gut eingerichtet und auch im Bad bleiben keine Wünsche offen. Das Schlafzimmer ist groß genug,der Schrank bietet genügend Stauraum und die Betten waren einfach super.
Die Wege zum Bäcker und den umliegenden Geschäften sind kurz und in wenigen Minuten ist man mit dem Rad oder zu Fuß am Strand. Die Insel ist ein Eldorado für Radtouristen, 395 km sind ein Beweis dafür, dass es uns gefallen hat. Auch im angrenzenden Polen ist man im Nu. Die umliegenden Restaurants lassen keine Wünsche offen und von Seiten des Verkehrsvereins wird auch viel an Unterhaltung geboten. Während unseres Aufenthaltes konnten wir mehrere Strandpartys miterleben, genossen stundenlange Spaziergänge am Strand, ebenso Live-Musik in der Konzertmuschel oder an den einzelnen Lokalen. Wir haben uns prima erholt und können die Insel und auch die Wohnung nur wärmstens empfehlen." Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!"

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Traumhaft...Entspannung pur!

Matthias S. aus Bremen vom 07.08.2014 (Junges Paar)

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen, sowohl vom Ambiente als auch der Ausstattung - es wurde tatsächlich an alles gedacht.

Optimaler Ausgangspunkt für lange Strandspaziergänge...und alles notwendige befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Wir kommen wieder!

  weiter

Seite 1 von 2

Zurück zur Unterkunft in Ostseebad Heringsdorf