Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON1661

Reethus "Blauer Peter"

Gesamtbewertung: 5 von 5 (3 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Kommen Sie an Bord Herr Peter Zschenderlein
Hans-Dietrich-Genscher-Str. 10
17459 Loddin
Deutschland
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:0152 31883486
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Sehr zu empfehlen, das Reethus

Familie F. aus Lichtenstein vom 25.08.2014 (Reisende 55+)

Dieses Reethus bietet alles, was das Herz begehrt und bildet die Grundlage für einen schönen, erholsamen Urlaub. Wenn dann noch, wie in unserem Falle, das Wetter dazu passt, kann man sich nichts Besseres wünschen. Wir haben diese zwei Ferienwochen genossen, super gut geschlafen, viel unternommen, die Vorzüge des Hauses genutzt (Platzangebot, Ausstattung...), konnten oft in der Ostsee baden, sind viel Fahrrad gefahren und haben uns bestens erholt. Usedom, Zempin und vor allem das Reethus "Blauer Peter" sind auf alle Fälle eine Reise wert, sehr zu empfehlen.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Reethus Blauer Peter : Einfach toll !!!

C. K. aus Berlin vom 10.03.2014 (Familie mit kleinen Kindern)

Das Haus sieht nicht nur von Außen gut aus, es ist auch innen wunderschön und sehr gut ausgestattet. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt. Zumal wir auch traumhaftes Wetter hatten und bereits draußen mitten im Februar die Gartenstühle vor holen konnten.
Diejenigen, die sich sofort wie zu Hause fühlen möchten und das in einer herrlichen Umgebung, sollten schnell buchen!
Wir waren jedenfalls nicht zum letzten Mal da!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Tolles Reethaus zwischen Achterwasser und Meer

Olaf S. aus Borken vom 07.03.2014 (Mit Freunden Reisende)

Kurzentschlossen haben wir ein verl. Wochenende auf Usedom verbracht. Die Suche nach einem geeigneten Ferienhaus verlief, zu Anfang schwierig, da es eine Unterkunft unter Reet sein sollte. Entweder waren die ausgewählten Häuser belegt oder nicht nach unseren Vorstellungen eingerichtet. Ein Haus mit viel Liebe eingerichtet, nah zum Achterwasser und Meer, ruhig gelegen und doch zentral. Wir stießen auf das Reethus Blauer Peter. Ein Ferienhaus unter Reet genau nach unseren Vorstellungen. Die Nähe zum Achterwasser, das mit viel Liebe eingerichtet Haus, eine komplett ausgestattete Küche, wie man sie selten vorfindet, die Sauna, einfach alles hat gestimmt. Der “Blaue Peter“ ist ein neues Reeth. in dem man von der ersten Minute an “Urlaub“ hat. Wir kommen wieder! Wieder an Bord des “Blauen Peter“

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Zempin