Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON1852

Ferienwohnung Inselglück - Heringsdorf

Gesamtbewertung: 2.5 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
u24.online
Herr Holger Böhm
Oskarstraße 16 16
01219 Dresden
Deutschland
Telefon:035131234696
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Nicht mehr empfehlenswert

Maren L. aus Kiel vom 28.07.2022 (Mit Freunden Reisende)

Das Objekt punktet mit der günstigsten Lage, das war es dann auch schon. Das von uns für 3 Personen gebuchte Handtuchpaket hatte pro Person jeweils ein Duschtuch und ein Geschirrtuch zu wenig. Es fehlte ein Sonnenschirm auf dem Balkon, der Toaster funktionierte nicht, die Mikrowelle auch nicht richtig, die Dusche floß nicht mehr richtig ab, der Duschkopf war undicht und insgesamt war die Dusche verdreckt und auch die Wohnung an sich benötigte eine ordentliche Reinigung, nicht nur oberflachlich. Leider hat sich trotz dreimaliger Nachfrage beim Hausmeister telefonisch, per SMS und Mail keiner zurück gemeldet und während unseres Urlaubs um die zügige Behebung der Mängel gekümmert.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Heringsdorf