Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON2302

Ferienhaus Steuerbord

Gesamtbewertung: 5 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Herr Christian Hoffmann
Karkenland 5a
21037 Hamburg
Deutschland
Telefon:0173/6023515
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Es war alles Perfekt! Sehr netter Vermieter!

Martina L. aus Sehlde vom 04.07.2016 (Familie mit älteren Kindern)

In dem Haus wurde an alles gedacht. Bügeleisen, Spiele und alles was man sonst noch braucht. Es ist mit sehr viel Liebe eingerichtet. Die Lage war sehr schön ruhig und idyllisch. Der Vermieter und auch die Dame vor Ort waren super nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Zirchow