Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON2304

Ferienhaus Backbord

Gesamtbewertung: 4.4 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Herr Daniel Hoffmann
Feldweg 24
18510 Zarrendorf
Deutschland
Telefon:0151/16737018
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Reetgedecktes Ferienidyll am Stettiner Haff

Marita G. aus Bad Dürkheim vom 28.08.2017 (Familie mit älteren Kindern)

Auf der Suche nach einer schönen Unterkunft für eine Woche im August stießen wir im Internet auf das Haus "Backbord" in Zirchow.
Unsere Anfrage wurde innerhalb von einer Stunde beantwortet und zwei Tage später lag der Mietvertrag im Briefkasten. Auch spätere Rückfragen wurden umgehend gelöst.
Das Haus entspricht genau der Beschreibung auf der homepage. Es liegt sehr ruhig in einer neu erbauten Ferienanlage auf einem großzügigen Grundstück . Zwei Parkplätze sind direkt am Haus.
Die Inneneinrichtung ist zweckmäßig und mit Liebe zum Detail ausgesucht. Gläser und Geschirr sind ausreichend vorhanden. Den eingebauten Kamin haben wir nicht genutzt; in der kalten Jahreszeit spendet er sicherlich behagliche Wärme.
Die schöne Landschaft entlang des Stettiner Haffs erkundeten wir zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Vom 8 km entfernten Kamminke lohnt sich ein Schiffsausflug nach Stettin. Die Strände und Architektur der Kaiserbäder gefielen uns besonders gut.
Wir haben uns im "Backbord" sehr wohl gefühlt!

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Zirchow