Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON2379

Ferienwohnung Melissa im Seebad Bansin - Kaiserbäder

Gesamtbewertung: 5 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Herr Enrico Barkow
Eichenweg 2
17429 Seebad Bansin
Deutschland
Telefon:n/a
Telefax:n/a
Mobil:0152-31065895
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Sehr schöne moderne Wohnung, sehr faires Preis/Leistungs-Verhältnis

Uwe B. aus Hasselroth vom 31.08.2020 (Reisende 55+)

Unser Urlaub begann mit einer kurzen Besichtigung und Unterweisung der Wohnung und einem Gartenhäuschen, in dem wir unsere E-Bikes einschließen und laden konnten. Das Duschbad ist geräumig und sehr schön und modern ausgestattet. Das Schlafzimmer, das genau wie das Bad über eine schöne Holztreppe im ersten Stock erreichbar war, hat normale Größe und das Fenster ist mit Insektenschutz ausgestattet. Bett und Matratzen sind gut, wir haben sehr gut geschlafen. Die Küche im Erdgeschoß verfügt über zwei Herdplatten, eine Mikrowelle mit Grillfunktion, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster. Kleines Manko, was meines Erachtens aber kaum einen Abzug in der Bewertung rechtfertigt, ist das fehlen eines Backofens und einer Spülmaschine. Geschirr und Besteck war ausreichend vorhanden. Das Wohnzimmer verfügt über einen Sat-TV, einen Fernsehsessel und eine große Couchgarnitur mit zwei kleinen Tischen. Als Willkommensgruß stand eine Flasche Wein und ein Erdnusssnack auf dem Tisch. Über eine große Glastür konnte man den Terrassenbereich sehr gut erreichen wo wir des Morgens auch am liebsten frühstückten. Die Ausstattung der Terrasse bestand aus einem großen originalem Strandkorb einem rundem Glastisch, zwei Stühlen und einem großen Sonnenschirm. Der liebevoll angelegte schöne Garten rundete alles ab. Unser Fahrzeug konnten wir auf unserem eigenen sicheren Parkplatz neben unserem eigenen Eingangsbereich abstellen. Unsere Gastgeber waren sehr nett, wohnten nebenan und waren kaum wahrzunehmen. Alles in allem bedanken wir uns noch einmal für den schönen Aufenthalt an diesem schönen ruhigen Ort. Wir würden diese Unterkunft immer wieder buchen.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Seebad Bansin