Sie sind hier: Home > Unterkunft

Bewertungen von Unterkunft ON2378

Das neue Finndorf

Gesamtbewertung: 2.5 von 5 (3 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
finndorf.de GbR
Herr Lou A. Probsthayn
Baumkamp 44
22299 Hamburg
Deutschland
Telefon:0152 – 24 87 96 59
Telefax:n/a
Mobil:n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Nicht empfehlenswert - Service katastrophal

Thilo W. aus Döhlau vom 16.06.2019 (Familie mit kleinen Kindern)

Beim Eintreffen waren die Hütten vollkommen unterkühlt, da es der Vermieter, trotzt der Aussentemperaturen nicht für nötig hielt etwas zu temperieren.
Vor Ort wurden 150,-- € Kaution, wie vereinbart, einbehalten. Bei Abreise wurden uns davon die Stromkosten, 65,-- € für 5 Tage, abgezogen. Wir bekamen vor Ort keinen Beleg über das Geld oder den verbrauchten Strom.
Auf E-Mail-Nachfrage zu einer Schlussrechnung sollte ich den bezahlten Betrag nennen, damit eine Rechnung kommt.
Per Einschreiben wurde eine Mahnung an die Firma versandt - keine Antwort - keine Rechnung.
Wir prüfen gerade rechtliche Schritte i.Z.m. den verschiedenen Behörden.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Einmal und nie Wieder

Sarina K. aus 32369 Rahden vom 01.08.2016 (Familie mit kleinen Kindern)

Wir konnten in der ersten Nacht nicht in der Hütte schlafen da niemand vor Ort war um uns den Schlüssel zu geben. Mit zwei KIndern mussten wir uns um sieben Uhr Abends einen anderen Schlafplatz organisieren. Wir haben wie auf der Buchungsbestätigung gewünscht angerufen das wir später kommen da wir im Stau standen. Die Telefonnumer von dem Herrn vor Ort war ebenso nicht erreichbar wie auch die des Herrn in Hamburg nicht. Nachdem wir dann einen Tag später in die Hütte konnten, versprach man uns das wir das Geld für den ersten Tag erstattet bekommen würden den einen Tag Verlängerung als Entschädigung. Ein paar Tage später ging das plötzlich nicht mehr mit der Verlängerung. Wir hätten uns verhört hieß dann. Nun versprach man uns, die Rücherstattung von zewi Nächten. Als wir wieder zu Hause waren 19.7.16. schrieb ich dem Herrn Probsthayn eine Mail mit unseren Kontodaten. Er versicherte daraufhin, dass er das Geld überwiesen habe. Das tat er nicht. Nun ist er telefonisch nicht mehr zu erreichen und die E-mail Adresse gibt es auch nicht mehr. Diesen ganzen Ärger macht auch die tolle Lage nicht wett.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Bin sehr unzufrieden mit dem Quartier und musste stornieren

Thomas G. aus Halle vom 14.05.2016 (Junges Paar)

Bin sehr unzufrieden,
Anreise am 5.5.2016
Finnhütte entsprach nicht den Bildern im Internet, Baucontainer auf dem Gelände, Hütte war neu ausgestattet, aber verstaubt, verstaubter Fussboden, verstaubte Fenster, Holzspäne auf Fußboden
eigentlich wollte ich mich erholen, das ging aber nicht und ich konnte das Quartier nicht nehmen.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Trassenheide